Wow es ist soweit! Mein kleines Nebengewerbe ist gegründet. Uff, war das ein holpriger Weg mit so manchen Schockern. Und wer mich bereits kennt weiß was für eine aufgedrehte, hysterische und panische Nudel ich sein kann.
Man glaubt es kaum aber seit der Anmeldung beim Gewerbeamt ist nun tatsächlich mal eben ein Jahr vergangen. 😀 Ein Jahr in dem ich nur damit zugebracht habe neben meiner 40h Woche darüber nachzudenken was ich denn jetzt eigentlich anbieten und machen möchte. In dem ich an einer Website gebastelt habe und wirklich keine Ahnung hatte was ich da gerade eigentlich tue und in der ich wohl vermutlich mehr Geld für einen Traum verbrannt habe als ursprünglich der Plan war.
Natürlich war ich teilweise auch erfolgreich, vor allem auch darin zu definieren was ich nicht machen möchte… *räusper.. definitiv keine Website mehr anpassen mit WordPress. Definitiv nicht mehr mit Leuten darüber diskutieren müssen ob das Sinn macht was ich vor habe und ob es sich lohnt oder nicht. Definitiv keine 20 seitigen Briefe von Berufsgenossenschaften mehr lesen müssen aber auch auf gar keinen Fall mehr nicht die Steuer machen 😀 HAHA. Jetzt ist sie da die Verpflichtung uns so komisch es sich anhören mag, es fühlt sich einfach richtig gut an.
Das ist es jetzt mein Baby, mein Traum und meine Leidenschaft. Ab jetzt möchte ich mehr von all den guten Dingen haben. Von all den Menschen die mich bestärkt haben und an mich glauben. Mehr von den schönen Foto-Erlebnissen und Ergebnissen die euer Glück für die Ewigkeit konservieren. Mehr Details, Gänsehaut und Tüll. Mehr Emotionen…
Ich freue mich auf eure Anfragen <3